Der Näh-Otter

20.2.07

Kein besonderes Nähwochenende


Am Wochenende war irgendwie nicht so viel Zeit zum Nähen. Samstag waren wir erst einkaufen, sehr erfolgreich! Zwei paar Schuhe meiner Lieblingsmarken 30% reduziert. Und schwarze Schuhe kann man nie genug haben. :-)

Dann habe ich ca. 1 Std. Zeit gehabt ein wenig zu nähen und dann ging es schon wieder los. Mit Freunden ins Kino: The Queen. Durchaus empfehlenswert. Danach haben wir dann noch zusammen Kaffee getrunken und abends waren wir anlässlich eines Geburtstags zum Essen eingeladen. Sonntag war das Wetter so schön sonnig hier, dass wir morgens fast 2 Stunden spazieren gegangen sind. Und dann habe ich endlich nähen können.
Das Ergebnis gibt es sobald es fertig ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home