Der Näh-Otter

28.5.07

Amerika-Ausbeute













Das sind die Stoffe, die ich im letzten Monat mit aus Amerika gebracht habe. Die poppigen sind bzw. waren für einen Nickelswap, den zweiten schon. Sie sind schon auf der Reise gewesen und nun habe ich hier insgesamt 240 Nickels (5" große Quadrate) in schönen poppigen Farben.
Die dunkleren Stoffe sind aus dem Museumsdorf Old Sturbridge Village und sind einfach nur schön, aber nicht für einen bestimmten Zweck gedacht. Und in die braun türkisen habe ich mich gleich verliebt und musste sie unbedingt haben. Ansonsten haben wir nicht so viel quiltiges in Amerika gesehen. Wir waren ja hauptsächlich in Boston und dort gibt es nichts in der Richtung. Letztes Mal sind wir von dort aus noch nach Lowell ins Quiltmuseum gefahren, aber dieses Mal hat mich die laufenden Ausstellung nicht interessiert.


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home