Der Näh-Otter

13.6.07

Lesen statt nähen

Bei der Hitze, die hier am Wochenende geherrscht hat habe ich lieber im Schatten gelesen, anstatt zu nähen oder zu sticken. Samstag und Sonntag habe ich jeweils einen Krimi geschafft. Nachdem ich Montag Besorgungen erledigt hatte habe ich mir dann das nächste Buch geschnappt und das war so spannend, dass ich beinahe diese tollen Grillsachen verpasst hätte. Aber Claus ist gekommen und hat mich von meinem Buch weggerissen, damit wir zu Elke zum Geburtstag gehen konnten.
Das spannende Buch heißt "Das Moor des Vergessens" und ist von Val McDermid. Ich habe vor Jahren schon mal ein ganz tolles Buch von ihr gelesen: "Ein Ort für die Ewigkeit"

Morgen fahren wir nach Berlin und ich freue mich schon sehr auf die Patchworktage.
Ich werde hinterher berichten und hoffentlich Fotos zeigen und natürlich meine Beute.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home